Über mich

zurück

Über mich: MK Fotoart von Mike Köhn

Im Jahr 2013 habe ich die Fotografie für mich entdeckt und lieben gelernt.

Ich fotografiere Insekten, Blumen, Landschaften und seit 2016 auch Architektur und vieles mehr.

Zur Bearbeitung nutze ich Adobe Photoshop und Lightroom.

In der Bildbearbeitung bilde ich mich weiter und mache hin und wieder gerne ein Composing, wenn ich die Zeit dazu finde. 

Die Fotografie bringt mir den Ausgleich zum Alltag, Entspannung, Freude und vieles mehr.

Wenn ich Fotos mache, bin ich mit Leib und Seele dabei. 

Ich hoffe, Euch gefallen meine Bilder, denn mit ihnen möchte ich Euch die Welt so zeigen, wie ich sie sehe und die schönen zeigen, um Euch so vielleicht ein wenig aus dem Alltag heraus zu holen, so wie es mir geht, wenn ich auf Fototour gehe. 

Die Urheberrechte liegen bei mir.

Eurer Mike  

(MK Fotoart)